Lunatics

 

Lunatics- Wer sind wir eigentlich?

Der englischen Sprache mächtig - oder auch nicht - fragt sich der ein oder andere vielleicht, wie und warum wir auf so einen buchstäblich "verrückten" Namen gekommen sind. Tatsächlich wissen wir das heute auch nicht mehr so genau. Aber was wir wissen, ist, dass der Name zu uns passt - quasi wie Arsch auf Eimer, Faust aufs Auge; ihr wisst schon.

Aber mal abgesehen davon, dass wir ein verrückter Haufen sind - lunatic eben - sind wir auch lustig, launisch, lebhaft und liebenswert. Wir nehmen Herausforderungen gerne an, wissen aber auch, was wir nicht können. Wir wissen nicht immer, was wir wollen, dafür aber immer öfter, was wir nicht wollen. Wir sind gerne mal fleißig, suchen unsere Motivation manchmal aber auch wie die bekannte Nadel im Heuhaufen. Der ganz normale Wahnsinn eben. Und das macht uns auch noch wahnsinnig viel Spaß!

"Wir lassen uns nicht verrückt machen, wir sind es schon."

Unsere Gruppe besteht derzeit aus 17 tanzverrückten Mädels im Alter von16 bis 30 Jahren.

Wenn du uns kennenlernen möchtest - du solltest mindestens 16 Jahre alt sein

- schreibe uns auf lunatics-ahausen@gmx.de oder komme einfach zum Training ins Bürgerhaus Ahausen

Unsere Trainingszeiten:

Donnerstag und Sonntag jeweils von 19:00 Uhr bis 20:00 Uhr